FunBiker-Rhein-Main
Registrierung Tourendatenbank Zur Startseite

FunBiker-Rhein-Main » Linkliste » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Suchergebnis

Team Lothar Schauer eingetragen am: 27.05.2008 - 00:36 | von: VerfahrniGS | Hits: 1380

Meine Firma bzw. mein Team verkörpert eine Motorradschule, die allen motorradbegeisterten Menschen ganz neue Möglichkeiten zum Lernen, Intensivieren und Spaßhaben gibt.

Durch meine langjährige Erfahrung als Motorrad-Stunt-Fahrer und Rennfahrer in verschiedenen Motorradsportarten, habe ich das Motorradfahren bzw. -fliegen in allen Varianten kennen gelernt.

Mein umfangreiches theoretisches Wissen und unser Motorradfuhrpark von mittlerweile 41 (!) Motorrädern (15 mal Beta 4.0 Motard, 16 mal MZ 125 SM, 1 mal KTM 125 SX, 7 mal Honda NX 250, 1 mal Honda CRF 450, 1 mal Aprilia MX 125), sollte eine gute Basis für gute Veranstaltungen sein, um euch Motorradspaß mit großem Lerneffekt zu bieten.

Die Sportart "Supermoto" verlangt den Fahrern Allround-Fähigkeiten ab und ist deshalb zur Basis unserer Aktivitäten geworden.


Beim Jedermann Supermoto habt ihr die Möglichkeit, auf der 125er MZ oder der 350er Beta, einen Tag Supermoto-Rennatmosphäre zu erleben. Obwohl hier eigentlich der Spaß im Vordergrund steht, verbessert man seine Fahrtechnik in kurzer Zeit unglaublich stark.

Beim Supermoto-Lehrgang, den wir für Jedermann auf Leihmaschinen und auch für Wettbewerbsfahrer auf ihren eigenen Rennmaschinen anbieten, geht's richtig ins Detail. Egal auf welchem Leistungsniveau der Lehrgangsteilnehmer sich befindet - ich setze den Rotstift an, wo es was zu verbessern gibt!

Alle Motorradfahrer, die das Stuntfahren lieben und erlernen wollen, können sich zu den "Wheely Days" anmelden. Dort gibt es sehr viel Lehrstoff in Sachen Balance und viele Tricks aus der Welt der Motorradstuntmen.
"Wheely Days" funktioniert aber nur mit Menschen, die ihr Hirn nutzen und nicht dazu neigen, am nächsten Tag das Erlernte im Straßenverkehr zu testen. Stunts sehen zwar oft durchgeknallt aus, der Stunt-Fahrer selbst sollte es aber nicht sein.

Wer noch nicht zu den Motorradfahrern zählt, es aber gerne werden möchte, kann einen Fahranfängerkurs bei uns buchen. Hier bringen wir auf leichten Leihmotorrädern jedem schnell, sicher und schonend das Motorradfahren bei. Eine gute Basis, um anschließend den Füherschein zu machen. Frauen, die von ihren ungeduldigen Freunden oder Ehemännern in "Privat-Chrashkursen" genervt werden, fühlen sich bei uns richtig aufgehoben.

Alle Menschen, die wir nicht dazu bewegen können, sich auf ein Motorrad zu setzen sind trotzdem auf unseren Veranstaltungen herzlich Willkommen. Wer seinen Partner zu einer unserer Veranstaltungen begleitet, hat sich bis jetzt niemals gelangweilt. Versprochen!

Und nun viel Spaß auf unserer Internetseite. Wenn es Fragen gibt, einfach eine eMail an motorradschule@aol.com!

Wir sehen uns an der Strecke!

Herzlichst, Euer
Lothar Schauer

[Link melden]

THE RACING HOUSE eingetragen am: 16.06.2008 - 23:29 | von: VerfahrniGS | Hits: 4110

DiE XXL-Kneipe in Schaafheim

[Link melden]

 


Powered by JGS-Portal Version 3.1.0 © 2002-2005 www.jgs-xa.de