FunBiker-Rhein-Main
Registrierung Tourendatenbank Zur Startseite

FunBiker-Rhein-Main » Einfach so... » Fun & Humor » Witz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dogrider
unregistriert

Beitrag drucken Beitrag drucken

Witz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Sprechzimmer kramt Müller in seinen Taschen.
" Sie brauchen mich nicht im Voraus zu bezahlen." sagt der Zahnarzt!
" Will ich auch nicht." Ich zähle nur mein Geld,bevor Sie mich betäuben!"
13.04.2009 14:05
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dogrider am 13.04.2009 um 14:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Streety
unregistriert

RE: Witz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bauer wurde zu sechzig Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo du im Loch sitzt, erwartest du wohl von mir, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!"

Sie bekam als Antwort: "Trau dich bloß nicht, das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Waffen versteckt!"

Eine Woche später schreibt sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im Gefängnis muss deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne was zu finden."

Die Antwort ihres Mannes: "So, jetzt kannst du die Kartoffeln pflanzen
14.04.2009 06:47
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Streety am 14.04.2009 um 06:47 verfassten Beitrag.
stone1703
unregistriert

RE: Witz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich warum ich keine Nakosen will.....klasse XNicht mit mir.........lach böse böse
16.04.2009 09:18
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von stone1703 am 16.04.2009 um 09:18 verfassten Beitrag.
Dogrider
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Rocker in Motorradkleidung kommen in eine Raststätte und schütten einem Fernfahrer die Suppe über den Kopf.

Der zahlt ruhig,steht auf und geht raus.

" Was ist das denn für ein Idiot?" fragt einer der Rocker.

" Und Auto fahren kann er auch nicht ",entgegnet der Wirt.

" Eben hat er beim Zurücksetzen zwei Motorräder zerquetscht....."

Übel
16.04.2009 13:17
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dogrider am 16.04.2009 um 13:17 verfassten Beitrag.
stone1703
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is ja mal ganz Übel
16.04.2009 17:15
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von stone1703 am 16.04.2009 um 17:15 verfassten Beitrag.
Dogrider
unregistriert

Am Biertisch!

Ein Amerikaner,ein Deutscher und ein Schweitzer sitzen zusammen am Biertisch.

Wie sie so richtig in Stimmung sind,beginnt der Amerikaner plötzlich aufzuschneiden: " Wir haben in den Staaten einen Wolkenkratzer,der
ist so hoch,dass die Spitze den Mond berührt!"

" Aber das ist doch garnichts ",kontert der Deutsche," wir haben einen
Ozeandampfer gebaut,der ist so gewaltig,dass der Koch mit einem U-Boot im Kakaokessel herumfährt,um festzustellen,ob das Zeug anbrennt oder nicht!"

Der Schweizer lächelt nur mitleidig: " Meine Herren,wir haben in der Schweiz einen Burschen,dessen Männlichkeit ist so groß,dass 8 Raben darauf Platz haben."

Nach einiger Zeit gesteht der Amerikaner,dass er den Mund etwas zu voll genommen habe: " Das mit dem Wolkenkratzer stimmt natürlich nicht.Er ist nicht so hoch,dass seine Spitze den Mond berührt!"

Und der Deutsche: " Wir haben auch kein Schiff,das so groß ist,dass der
Koch mit dem U-Boot im Kakaokessel herumfährt!"

Da meint der Schweizer: " Nun meine Herren,da wir schon bei der Wahrheit sind,will ich gern zugeben: " Der achte Rabe sitzt verdammt
unbequem!"

smile
16.04.2009 17:43
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dogrider am 16.04.2009 um 17:43 verfassten Beitrag.
Streety
unregistriert

Ein Drogerist weist seinen neuen Lehrling ein. Als erstes lehrt er ihm: "Also du musst dem Kunden immer noch etwas mehr verkaufen, als er eigentlich kaufen will. Ich zeig dir mal, wie ich das meine."

Kommt eine Frau in das Geschäft und sagt: "Hallo, ich hätte gerne eine Packung Gardinenweiß." Der Drogerist: "Ja, hier bitte sehr, aber wollen sie nicht auch noch eine Flasche Fensterklar dazukaufen." Die Frau: "Warum denn das?" Er: "Na ja, wenn sie nun schon ihre Gardinen waschen, dann ist es doch praktisch, wenn man gleich noch die Fenster putzt. Dann sieht halt alles besser aus." Sie: "Stimmt, ja nehm ich."

Als die Frau dann gegangen ist, sagt der Drogerist zu seinem Lehrling: "Siehst du, so geht das". Sagt er: "Oh, cool, das probier ich auch mal."

Kommt also wieder eine Frau rein und sagt: "Guten Tag, ich hätte gerne eine Packung OB's." Sagt der Lehrling: "Hier bitte. Aber wollen sie nicht noch'ne Packung Fensterklar dazu haben?" Sagt sie: "Was soll ich denn damit". Darauf er: "Na wenn sie ihrem Mann schon keinen Sex bieten können, dann können sie wenigstens die Fenster putzen. Zunge raus
17.04.2009 12:36
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Streety am 17.04.2009 um 12:36 verfassten Beitrag.
Streety
unregistriert

Heinz, hast du eigentlich schon Urlaubspläne gemacht?"

"Nein, wozu? Meine Frau bestimmt, wohin wir fahren, mein Chef bestimmt, wann wir fahren, und meine Bank, wie lange wir fahren."
Rofl
17.04.2009 12:38
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Streety am 17.04.2009 um 12:38 verfassten Beitrag.
stone1703
unregistriert

Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine
Maschine, setzt den Helm auf, fährt los.
Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus, fliegt
los.
Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am
Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel
auf,
nimmt ihn mit nach Hause, holt einen
Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrümel rein
und stellt ihm eine Schale Wasser hin.
Der Vogel wacht auf und denkt:
"Gitterstäbe?
Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den
Motorradfahrer umgebracht!" LOL2
18.04.2009 23:45
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von stone1703 am 18.04.2009 um 23:45 verfassten Beitrag.
XJ-Peter XJ-Peter ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1453.jpg

Zeige XJ-Peter auf Karte

Vorname: Peter
Motorrad: Yamaha XJ 900/600S Diversions
Lieblingstrecke: Wispertal, Schottenring, etc.
Herkunft: Waldsolms. im Lahn-Dill-Kreis
Postleitzahl: 35647

Lachen Ihr könnt ja doch gute Witze !!!
19.04.2009 09:47 XJ-Peter ist offline E-Mail an XJ-Peter senden Beiträge von XJ-Peter suchen Nehmen Sie XJ-Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XJ-Peter anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von XJ-Peter am 19.04.2009 um 09:47 verfassten Beitrag.
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FunBiker-Rhein-Main » Einfach so... » Fun & Humor » Witz