Interessantes für die Süd-Spanienfreunde

Wie der Name schon sagt, hier kommt alles was mit Reisen und Urlauben zu tun hat rein....
Antworten
Benutzeravatar
VerfahrniGS
Beiträge: 165
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 21:14
Wohnort: Offenbach
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye, BMW F 650 GS Dakar, Beta Alp 200, ETZ 251, NSU Lux
Navigation: Garmin GPS Map 276, Garmin Zumo 660

Interessantes für die Süd-Spanienfreunde

Beitrag von VerfahrniGS » Freitag 5. Juli 2019, 13:41

Der Caminito del Rey ist ja bei vielen Wanderern berühmt und berüchtigt. Auf über 7 Kilometern konnte man jahrelang verbotenerweise sein Leben riskieren. Jetzt wurde der Caminito del Rey entschärft und ist von wahrscheinlich jedem zu bezwingen: https://www.urlaubsguru.de/reisemagazin ... o-del-rey/
cu Heiko

Umwege erweitern die Ortskenntnis.

Kurt Tucholsky

Bild
Antworten