Seite 1 von 1

Da kommt was Neues: Garmin Overlander

Verfasst: Sonntag 16. Juni 2019, 10:21
von VerfahrniGS
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/685257

Ich binmal gespannt wann das Teil denaktuellen BMW Navigator ersetzen wird. Liest sich ja alles sehr gut. Ob das Produkt dann auch erst einmal beim Kunden reifen muss?

Re: Da kommt was Neues: Garmin Overlander

Verfasst: Montag 17. Juni 2019, 10:17
von GS Racer
Die sollten erstmal hinbekommen dass die alten Geräte richtig funktionieren, ich habe jetzt Touren mit den Karten Update 2019.30 gemacht und jetzt auf 2020.10 upgedatet und was soll ich sagen die Touren werden durch das Update neu berechnet und vollkommen zerschossen. Sowas ist doch nicht normal, an den Straßen hat sich doch nicht geändert, wieso passiert sowas oder mach ich da was falsch?

Re: Da kommt was Neues: Garmin Overlander

Verfasst: Montag 17. Juni 2019, 17:09
von maraos
GS Racer hat geschrieben:
Montag 17. Juni 2019, 10:17
die Touren werden durch das Update neu berechnet und vollkommen zerschossen. Sowas ist doch nicht normal, an den Straßen hat sich doch nicht geändert, wieso passiert sowas oder mach ich da was falsch?
"Klugscheissermodus an"
Neuberechnung einer Route ist an sich nix schlimmes wenn die Routenpräferenz, sprich die Vorlieben also die Ein- und Ausschlüsse nicht geändert werden. z.B. Autobahn will haben ja / nein etc.
"Klugscheissermodus aus"

hmm, ist mir noch nicht passiert nach dem kartenupdate. 8-)