FunBiker-Rhein-Main
Registrierung Tourendatenbank Zur Startseite

FunBiker-Rhein-Main » Linkliste » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Suchergebnis

Schleifmühle eingetragen am: 22.05.2011 - 00:55 | von: VerfahrniGS | Hits: 728

Das Wirtshaus existiert seit 1970 und wird im Nebenerwerb geführt.

Wir sind ein einfaches und gemütliches Wirtshaus im Spessart.

Eine der Besonderheiten der Schleifmühle ist die Einfachheit.

Unsere Spezialitäten sind:
Wildgerichte mit hausgemachten Klößen
Hausmacher grobe Bratwürste mit Sauerkraut + Bauernbrot
Hausmacher Wurst und Schinken
Hausmacher Kochkäse mit Zwiebeln und Sauerteig Brot
unser Sauerteigbrot selbst

Dazu können wir unseren Apfelwein empfehlen

wirtshaus@schleifmuehle.eu Tel: 09394-2218

Öffnungszeiten: Donnerstag - Sonntag von 12:00 - 20:00Uhr oder nach Absprache

[Link melden]

Schräglage GmbH eingetragen am: 15.07.2012 - 02:47 | von: VerfahrniGS | Hits: 817

Renntraining - was geht denn da so ab?

Über 10 Jahre ist es her, dass unsere Veranstaltungen aus einer Mischung zwischen der eigenen Lust unserer Crew am Rennstreckenfahren und dem Wunsch, gleichgesinnten Kunden einen möglichst guten Service zu bieten, geboren wurden. Damals war ich noch "Chefin" eines großen Motorradhändlers in München. Nach 27 Jahren Händler-Dasein habe ich die Firma zum 1.1.2005 verkauft und widme mich seitdem beruflich ausschliesslich nur noch meiner heimlichen Liebe: Den Rennstreckentrainings.
Das Background-Knowhow als langjähriger Motorradhändler und Motorradfahrer seit 1976 war da. Was stelle ich mir vor und was will ich für meine Teilnehmer haben?

In den Anfangsjahren stand mir Hans Kossek, seines Zeichens genauso Profi in der Branche und "Motorraddinosaurier" wie ich, tatkräftig und in der Sache treibend zur Seite.
Gelernt haben wir in den ersten drei Jahren als "Unterveranstalter" bei verschiedensten großen Veranstaltern schnell. So haben wir uns im Laufe der Zeit am Markt positioniert, unsere Zielgruppe gefunden und diese nie aus den Augen verloren.

Die SchrägLage GmbH ist kein Massen-Veranstalter mit 20 oder mehr Terminen im Jahr (hier die aktuellen Termine), trotzdem werden unsere Trainings äußerst professionell durchgeführt. Auf Sicherheit legen wir größten Wert. Für das Training in Brünn z.B. buchen wir nur das große Sicherheitspaket mit 3 Ärzten, 3 Sanis nebst Ambulanzen, 3 Krankenschwestern, 56 Streckenposten, kompletter Videoüberwachung der Strecke usw. Auch wenn andere Rennstrecken teilweise nicht so perfekt sind, sparen wir doch nicht an einer Ambulanz mehr, damit wir auch zum Fahren kommen. Am glücklichsten sind wir aber immer, wenn sich dann die Sanis mit den Worten verabschieden „War nichts zu tun, sehr schwierig für uns, wir sind fast eingeschlafen“

Unser Service-Packet ist gut geschnürt: selbstverständlich gehört dazu der Reifendienst, Racing-Shop mit allem Möglichen, was man so brauchen könnte (wird ständig erweitert), Aufenthalts-Box, Motorradabstell-Box (von Fall zu Fall) und - von Strecke zu Strecke verschieden - allem möglichen für Leib und Seele wie Kaffee, Durstlöscher, Würstel, Vitaminis, Feierabendbier usw. usf. - was uns gerade so einfällt. Kostenpflichtiger Transportservice für Mann und Maschine ab München bzw. ab anderen Orten wird über uns bei ausreichender und rechtzeitiger Buchung geboten.

Apropos fahren: Wir haben immer vergleichsweise wenig Teilnehmer auf der Strecke. Wartezeiten und Gewimmel gibt's schlichtweg nicht. Auch in der schnellen Gruppe kann noch gefightet werden, ohne daß sich alle paar Minuten eine/r aus dem Kiesbett rappeln muss. Unser Zeitplan und die Gruppeneinteilung ist so gedacht, dass größtmöglicher Fun für alle Könnensklassen vorprogrammiert ist. Unsere Abschluss-Rennen für alle Gruppen sind (außer Magione) Transponder-gezeitet, machen viel Spaß, und die prozentuale Teilnehmerzahl ist einfach gigantisch.

Die Stimmung ist bei uns eher familiär. Auch neue Teilnehmer und besonders Rennstreckeneinsteiger werden schnellstens integriert, wenn sie uns denn lassen und sich nicht partout absondern wollen. Familien mit Kindern sind willkommen, Einzelpersonen ebenso (für diese koordinieren wir gerne Fahrgemeinschaften), aber auch Profigruppen, und auch solche, die abends mal gerne etwas lauter feiern. Wir trennen die verschiedenen Interessengruppen einfach über die Boxenvermietung und Einteilung der Stellplätze im Fahrerlager (danke an Frankie für die Idee!).

An allererster Stelle steht für uns der Spaß am Motorradfahren und gute Stimmung unter den Teilnehmern und im Fahrerlager - wie man auf unserer Bildersammlung erkennen kann.

Weil wir nun privat auch öfters mal Teilnehmer bei anderen Veranstaltern sind, haben wir natürlich so einiges bei anderen abgespickt. Wir danken hier besonders dem Robert von ProSpeed.

[Link melden]

Speer Racing eingetragen am: 10.05.2008 - 00:01 | von: VerfahrniGS | Hits: 754

Herzlich willkommen auf der Website von Speer Racing - wir freuen uns über Dein Interesse an unseren Veranstaltungen. Seit 1985 bieten wir sportlichen Motorradfahrern Trainingsmöglichkeiten auf Rennstrecken in ganz Europa an. Was als Hobby begann ist mittlerweile auf weit über 50 Veranstaltungstage (siehe unsere Terminübersicht) auf vielen verschiedenen Strecken angewachsen. Neben den klassischen Renn- und Sportfahrertrainings bieten wir auch Trainings für Rennstreckeneinsteiger an, bei denen auf Wunsch auch eine Instruktorenbetreuung möglich ist. Im Rahmen unserer Renntrainings finden die Läufe zu unserer Meisterschaft - dem Euro-Speer-Cup und dem PowerCup - statt.
Egal für welche Veranstaltung Du Dich entscheidest - durch eine professionelle Organisation und routinierte Abwicklung vor Ort ist größtmöglicher Fahrspaß garantiert! Wir freuen uns auf viele schöne Veranstaltungen in 2008!

[Link melden]

SPS-Race GmbH eingetragen am: 02.11.2011 - 21:28 | von: VerfahrniGS | Hits: 1099

Wir, das Team von SPS-Race begrüßen Euch herzlich auf unserer Homepage.

Wir bieten euch Rennstreckenerlebnisse auf einigen der anspruchsvollsten Rennstrecken Europas an.

Unsere Veranstaltungen sind sowohl für Rennfahrer, Sportfahrer aber auch für Rennstreckenneulinge bestens geeignet. Wir bieten bei allen Veranstaltungen für die Einsteiger eine kostenlose Instruktion an. Die Teilnahme an den Rennen ist für alle Teilnehmer kostenlos.

[Link melden]

STEGA-Racing Worms eingetragen am: 25.06.2012 - 23:30 | von: VerfahrniGS | Hits: 2874

Willkommen bei STEGA-RACING in Worms

Wie sind autorisierter Fachhändler für KTM -Motorräder und -Fahrräder.
Darüber hinaus führen wir ein umfangreiches Angebot an hochwertiger
Motorrad-Bekleidung von KTM und THOR.

Unsere Erfahrung und Engagement für Sie !

[Link melden]

Stehlin-Motorradtraining eingetragen am: 05.05.2017 - 11:32 | von: VerfahrniGS | Hits: 222

Wir bieten Trainings für Strassen- und Geländefahrer(-innen) mit und ohne Sozia an. Auch für Kinder, Frauen, Senioren oder Dickschifftkapitäne bieten wir Trainings, bei denen die Teilnehmer unter ihresgleichen sein können. Die Trainings sind für Einsteiger ebenso wie für Fortgeschrittene geeignet.

Wer in der Gruppe fährt, findet nicht nur gleich gesinnte Reisebegleiter zum Fachsimpeln und für "Benzingespräche", er kann sich zudem voll auf die Schönheiten der Landschaft und die Feinheiten der Straße oder der Piste konzentrieren.

[Link melden]

 


Powered by JGS-Portal Version 3.1.0 © 2002-2005 www.jgs-xa.de




Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. → Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz ←