Die Suche ergab 18 Treffer

von maraos
Donnerstag 18. April 2019, 18:44
Forum: sonstiges Zubehör
Thema: Rucksack mit Trinksystem ab Donnerstag den 11.04.2019 bei Aldi Süd im Angebot
Antworten: 3
Zugriffe: 109

Re: Rucksack mit Trinksystem ab Donnerstag den 11.04.2019 bei Aldi Süd im Angebot

Nochmal eine Frage an die Trinkrucksack Spezialisten, für was ist dieser Gummi Schnuddel? da kommt ja garnix raus, muss man den entfernen oder aufstechen? Bin für jeden Tipp dankbar
von maraos
Donnerstag 18. April 2019, 18:01
Forum: Benzingebabbel
Thema: noch 5 mal schlafen
Antworten: 3
Zugriffe: 107

Re: noch 5 mal schlafen

VerfahrniGS hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2019, 14:56
@Ralf nimmst Du die GoPro mit? Ich nehme die Cam mal mit.
ist dabei
von maraos
Montag 15. April 2019, 19:52
Forum: Benzingebabbel
Thema: noch 5 mal schlafen
Antworten: 3
Zugriffe: 107

noch 5 mal schlafen

dann gehts los: kenzingen
:D :D :D :D :D
eigentlich sollten wir das im 4-wochen Rythmus machen, mindestens :lol:
von maraos
Donnerstag 11. April 2019, 16:53
Forum: sonstiges Zubehör
Thema: Rucksack mit Trinksystem ab Donnerstag den 11.04.2019 bei Aldi Süd im Angebot
Antworten: 3
Zugriffe: 109

Re: Rucksack mit Trinksystem ab Donnerstag den 11.04.2019 bei Aldi Süd im Angebot

ich hab mir heute den Trinkrucksack besorgt. allerdings kann ich den nicht wirklich empfehlen. Die Größe des Rucksackes an sich ist allenfalls für Kinder tauglich aber nicht für ausgewachsene Männer :D . Allein die Gurte sind schon recht kurz gehalten so das die kaum um mich herum reichen :lol: Naja...
von maraos
Sonntag 31. März 2019, 09:58
Forum: Urlaub / Reisen
Thema: Überblick der Pässe im Piemont
Antworten: 1
Zugriffe: 94

Re: Überblick der Pässe im Piemont

Tolle Übersicht. Die will ich noch transportabel machen zum mitnehmen. :D
von maraos
Donnerstag 28. März 2019, 19:03
Forum: Termine/Kalender
Thema: BMW Motorrad Saisonstart am 06.April 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 74

BMW Motorrad Saisonstart am 06.April 2019

bmw2.jpg
bmw2.jpg (150.57 KiB) 74 mal betrachtet
bmw1.jpg
bmw1.jpg (105.14 KiB) 74 mal betrachtet
von maraos
Freitag 22. März 2019, 19:39
Forum: Benzingebabbel
Thema: Was hast Du heute mit Deinem Mopped gemacht
Antworten: 6
Zugriffe: 379

Re: Was hast Du heute mit Deinem Mopped gemacht

Hab heute meine Übersetzung an der DR geändert, vorne kleineres Ritzel mit 15 Zähne, vorher 16. Der Unterschied ist spürbar und für die anstenhenden Gelände Events nötig.
von maraos
Mittwoch 13. März 2019, 09:02
Forum: Fahrsicherheit von A-Z
Thema: Fahrfertigkeitstraining Motorrad der Verkehrswacht Aschaffenburg
Antworten: 9
Zugriffe: 341

Re: Fahrfertigkeitstraining Motorrad der Verkehrswacht Aschaffenburg

25.05. bin auch dabei, kann ja nicht schaden :D
von maraos
Dienstag 12. März 2019, 11:45
Forum: sonstiges Zubehör
Thema: Trinkrucksäcke - Eine Übersicht
Antworten: 1
Zugriffe: 107

Re: Trinkrucksäcke - Eine Übersicht

Rucksäcke hab ich genügend, Trinkblasen gibt's in der Bucht für wenige Euro zum nachrüsten.
von maraos
Samstag 9. März 2019, 18:20
Forum: Benzingebabbel
Thema: Mediatheken durchsuchen etc.
Antworten: 1
Zugriffe: 154

Re: Mediatheken durchsuchen etc.

Ich nutze mtcast vom sofalabor
http://sofalabor.de/
Ansonsten ganz ähnlich
von maraos
Sonntag 3. März 2019, 09:04
Forum: Urlaub / Reisen
Thema: Irland 2018 unterwegs auf dem "Wild Atlantic Way"
Antworten: 6
Zugriffe: 368

Re: Irland 2018 unterwegs auf dem "Wild Atlantic Way"

Toller Reisebericht, ihr macht euch immer soviel Arbeit, meinen vollsten Respekt dafür. ;)
von maraos
Sonntag 24. Februar 2019, 17:49
Forum: Benzingebabbel
Thema: Was hast Du heute mit Deinem Mopped gemacht
Antworten: 6
Zugriffe: 379

Re: Was hast Du heute mit Deinem Mopped gemacht

Hab die Suzi heute etwas Gassi geführt. Trotz längerer Pause ist sie nach 5 oder 6 Tritten angesprungen. Danach gings über die Käffer hier und diverse Schleichwege so ca. 40km insgesamt. Auf dem Bild ist noch der Staub früherer Expeditionen zu sehen. :D
von maraos
Mittwoch 20. Februar 2019, 18:35
Forum: Fahrsicherheit von A-Z
Thema: Fahrfertigkeitstraining Motorrad der Verkehrswacht Aschaffenburg
Antworten: 9
Zugriffe: 341

Re: Fahrfertigkeitstraining Motorrad der Verkehrswacht Aschaffenburg

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich Rekordverdächtig bei der Polizei. Inhaltlich hatte ich da nix zu meckern. Letztes Jahr war ich beim BMW Fahrsicherheitstraining im ODW, das war auch ganz nett. Dieses Jahr gehts nach Kenzingen zum Enduro Training als Vorbereitung für unser Westalpen Event. Näc...
von maraos
Montag 11. Februar 2019, 19:50
Forum: Benzingebabbel
Thema: Wie reist Ihr für gewöhnlich ins „Zielgebiet“ ?
Antworten: 2
Zugriffe: 242

Re: Wie reist Ihr für gewöhnlich ins „Zielgebiet“ ?

Bei mir ist das mittlerweile auch eher der Hänger bei längeren Strecken und mit Sozia (>500km). Meine bessere Hälfte hat`s mir gedankt. Mal so in die Vogesen oder Schwarzwald geht sicherlich auch ohne Hänger. Ein Stück Autobahn um mal etwas Strecke zu machen ist ja auch schnell abgehakt bei entsprec...
von maraos
Montag 11. Februar 2019, 19:37
Forum: GPS / Navigation
Thema: Wie plant ihr eure Touren?
Antworten: 2
Zugriffe: 181

Re: Wie plant ihr eure Touren?

Ja was soll ich sagen, Garmin ist mein Liebling und Basecamp mein zweiter Vorname :mrgreen: Ich komm gut klar mit dem Geraffel und wills nicht mehr missen. TomTom kommt mir nicht mehr ins Haus und andere kenn ich nicht. Ich nutze auch OSM Karten die sich prima auf die Garmins draufbügeln lassen. Mei...
von maraos
Samstag 9. Februar 2019, 16:48
Forum: Benzingebabbel
Thema: Stockstädter Motorradshow
Antworten: 2
Zugriffe: 283

Stockstädter Motorradshow

16. + 17. März 2019
Samstag 11-18 Uhr Sonntag 10-17.30 Uhr
Internationale Motorrad Ausstellung in der Stockstädter Frankenhalle.

Weitere Infos
von maraos
Donnerstag 7. Februar 2019, 21:15
Forum: Willkommen bei den Funbikern-Rhein-Main
Thema: Danke
Antworten: 5
Zugriffe: 378

Danke

Das neue Forum gefällt mir echt gut. Endlich kann man es vernünftig am Smartphone lesen.
von maraos
Donnerstag 7. Februar 2019, 20:37
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Erster
Antworten: 4
Zugriffe: 365

Erster

die letzten werden die ersten sein :D oder so ähnlich

Da müssen wir aber ganz schön tippen um wieder dahin zu kommen... :lol: