FunBiker-Rhein-Main
Registrierung Tourendatenbank Zur Startseite

FunBiker-Rhein-Main » Einfach so... » Fun & Humor » So ist das Forenleben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So ist das Forenleben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VerfahrniGS VerfahrniGS ist männlich
Genussfahrer


images/avatars/avatar-1827.jpg

  Zeige VerfahrniGS auf Karte

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 9.755
Vorname: Heiko
Motorrad: F650GS Dakar (Hubert), ETZ 251, NSU Lux
Lieblingstrecke: zwangsläufig überall....
Herkunft: Rumpenheim
Postleitzahl: 63075
Navigation: Garmin GpsMap 276C + Zumo 660



Beitrag drucken Beitrag drucken

großes Grinsen So ist das Forenleben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Wer kann mir beibringen, wie die Städte an der Route 66 richtig ausgesprochen werden? Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Hilfe! Meine Bitch hat aus Versehen den Handyspeicher gelöscht! Weiß jemand die Nummer vom ADAC-Pannendienst? Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Special Offer! “Captain America’s Tattoo’s” tätowiert sämtliche ADAC-Notrufnummern zum Sonderpreis! Macht hin, ihr wollt doch alle am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Hilfe! Meine Electra Glide f*ck ist vom Regen feucht geworden. Muss ich jetzt in die Werkstatt, oder macht das auch der ADAC-Pannendienst?

Harley-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten Electra Glide f*ck auf der Autobahn ein holländisches Wohnwagengespann überholt!

125er-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten CBR 125 R ein holländisches Wohnwagengespann überholt und wenn diese fette Harley die linke Spur freigemacht hätte, hätte es auch noch für den Scania-Sattelschlepper davor gereicht!

MZ-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten 300er ein holländisches Wohnwagengespann überholt und wenn diese fette Harley und diese alberne 125er die linke Spur freigemacht hätten, hätte es vor dem Kolbenklemmer auch noch für den Scania-Sattelschlepper davor gereicht!

Foorum van de Nederlandse Woonwagevreunde e. V.: Durfe en Duitsland de doove Broomfietsen een halve Stoend op de link Spoer neben een Woonwagegespan heerfaare, oone ze oeberhoole? Wege diese Idioode ben ik eewik niet an diese stinkende Scania-Truck voorbeigekomme!

Scania-Trucker-Forum: Da gibt mich so ein blöde Käskopp mit sein Wohnwagen ein halbe Stund lang de Lichthupp – abber was soll ich machen, wenn sone Harley dauernd links neben mich herfährt un mein kaputte Motor nit mehr alz hunnertzwanzich hergibt?

Goldwing-Forum: Welcher Baumarkt hat jetzt im Juni noch Weihnachtsbaumlichterketten im Angebot?

Goldwing-Forum: Kann ich meine 1800er eigentlich als Sonder-Kfz / Wohnmobil zulassen? Und hat irgendwer Erfahrung mit einem Motorradhalter für so ’ne kleine Transalp hinten an der Goldwing?

BMW-RT-Forum: Biete 500 Euro für gebrauchte Koffer (möglichst Krauser!) mit möglichst vielen Aufklebern von hohen Alpenpässen und teuren Hotels! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

BMW-GS-Forum: Biete 600 Euro für verbeulte gebrauchte Alukoffer mit möglichst vielen Aufklebern in arabischen Sprachen! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Cagiva Elefant-Forum: Warum lachen eigentlich die BMW-Fahrer immer, wenn ich unterwegs mal schnell was reparieren muss?

BMW-Paris-Dakar-Forum: Warum lachen eigentlich die Africa Twin-Fahrer immer, wenn ich unterwegs mal schnell was reparieren muss?

Africa Twin-Forum: Warum schrauben eigentlich die BMW-Fahrer immer unterwegs an ihren Kühen rum? Haben die zu Hause keine Werkstatt? Und warum gucken die so komisch, wenn wir dann lachen?

BMW-K1-Forum: Warum kotzen die Leute am Motorradtreff immer, wenn ich ankomme? Soll ich’s mal an der Eisdiele probieren?

BMW-C1-Forum: Warum lachen die Leute am Motorradtreff immer, wenn ich ankomme? Soll ich’s mal an der Eisdiele probieren?

BMW-R1200C-Forum: Warum lachen die Leute an der Eisdiele immer, wenn ich ankomme? Soll ich’s mal am Motorradtreff probieren?

KTM-Forum: Verkaufe meine alten, afrikaerprobten Alukoffer mit ein paar Vibrationsrissen (mit Aufklebern provisorisch abgedichtet!), etwas verbeult, für 20 Euro.

Transalp-Forum: Verkaufe meine alten Krauserkoffer mit vielen Aufklebern für 20 Euro.

Ratbike-Forum: Verkaufe schimmelige mattschwarze Lederkoffer mit Fransen für 10 Euro! Für 20 Euro lasse ich die aufgenieteten Pins von ein paar Hotels an der Route 66 dran!

Ducati-Forum: 8000 km ohne Panne! (User vom Admin gelöscht - verarschen können wir uns selber!)

Buell-Forum: Warum überholen mich immer alle Ducatis?

Ducati-Forum: Warum überholen mich immer alle Japaner?

MZ-Zweitakt-Forum: Warum überholen mich immer alle?

MZ-Gespann-Forum: Warum überholen mich immer alle Autos?

Ninja-Forum: Aufsetzspuren an den Lenkerenden! Kann ich meine ZX6 höherlegen?

R1-Forum: Aufsetzspuren am rechten Lenkerende! Kann ich mein Moped weiter nach links legen?

Supersportler-Forum: Hilfe! Wer kennt einen guten Masseur (kein Sex!) oder Chiropraktiker?

Hayabusa-Forum: Heulendes Geräusch bei 320 km/h mit Sozia, was kann das sein?

Bimota-Forum: Hallo? Ist da wer?

Chopper-Forum: Hilfe! Wer kennt einen guten Masseur (kein Sex!) oder Chiropraktiker?

Japan-Cruiser-Forum: Hallo Leute, in meinem Vorderrad ist eine Woche vor Garantieende bei 22.000 km eine Speiche locker! Ich werde morgen mit meinen Anwälten beim Händler vorbeigehen und das regeln lassen - eine Wandlung und ein paar Euro Schadenersatz müssen da schon drin sein! So eine Sauerei, die spinnen doch, einem so einen Schrott andrehen zu wollen!

KTM-Forum: Hallo Leute, in meinem Vorderrad ist einen Monat vor Garantieende bei 8000 km eine Speiche gebrochen, obwohl ich noch gar nie im Gelände war! Ich werde das Moped morgen mal abkärchern und dann beim Händler vorbeigehen, vielleicht geht das ja auf Garantie. Naja, kann ja mal vorkommen...
P.S.: Habe gestern den neuen Sprunghügel auf der Crossstrecke hinterm Friedhof getestet: Da gehen locker 20-Meter-Sprünge!

BMW-GS-Forum: Hilfe! Ich glaube, ich habe was kaputtgemacht an meinem Vorderrad: Da ist nach 4 Monaten und 160 km eine Speiche gebrochen! Ich werde morgen beim Händler vorbeigehen und mal fragen, was das kostet...
Was habe ich bloß falsch gemacht? War vielleicht die Politur zu scharf oder die Zahnbürste zu hart? Oder ist die Luftfeuchtigkeit in meiner Garage zu hoch?

V-Strom-Forum: Hi Leute, habe gerade mal ein bisschen in anderen Foren rumgesurft – Mannomann, die haben vielleicht Probleme...

Funbiker Forum: Hilfe, meine GS hat Zündaussetzer nach einer Wasserdurchfahrt. Ist aber nicht so schlimm, solange der Kürbistreiber nicht hinten dran bleibt.

Funbiker Forum: Wie heißt Du nochmal, Michelle, Gina 1-7 oder Nina? Du bist fast wie die Schauspieler in AWS oder war es GZSZ oder....

Funbiker Forum: Ich fahr nicht mehr mit, wann fahren wir denn?, Ich bin der letzte Mann, ich fahr aber nicht mit.....

Funbiker Forum: Will denn keiner über das rollierende System reden?

B-King-Forum: Wie bekomme ich denn King in den ersten Gängen entdrosselt?

B-King-Forum: In meinen Endschalldämpfern hat sich eine Waschbärenfamilie eingenistet.
Was kann ich tun, ich wollte am Wochenende zur Eisdiele.

Ähnlichkeiten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt Augenzwinkern
03.08.2013 15:34 VerfahrniGS ist offline E-Mail an VerfahrniGS senden Homepage von VerfahrniGS Beiträge von VerfahrniGS suchen Nehmen Sie VerfahrniGS in Ihre Freundesliste auf
Vanmel Vanmel ist männlich
König


images/avatars/avatar-1410.jpg

  Zeige Vanmel auf Karte

Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 871
Vorname: Berthold
Motorrad: BMW F 800GS
Lieblingstrecke: Odenwald / Spessart
Herkunft: Hessen
Postleitzahl: 63110
Navigation: Blaupunkt MotoPilot 43 EU LMU



Beitrag drucken Beitrag drucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Heiko,

Jutta konnte nicht so schnell antworten, musste sich erst ein trockenes Höschen anziehen. Augenzwinkern
Ich musste mich erst von meinem Lachkrampf erhoilen. Rofl
Der Brüller ist natürlich das rollierende System. Lachen
Applaus Applaus Applaus
04.08.2013 00:59 Vanmel ist offline E-Mail an Vanmel senden Homepage von Vanmel Beiträge von Vanmel suchen Nehmen Sie Vanmel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Vanmel am 04.08.2013 um 00:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ampeer Ampeer ist männlich
Funbiker-Mitglied


images/avatars/avatar-1790.jpeg

  Zeige Ampeer auf Karte

Dabei seit: 07.04.2010
Beiträge: 25
Vorname: Peer
Motorrad: Suzuki V-Strom 1000
Lieblingstrecke: Rheintal, Lahntal , Odenwald , Dolomiten
Herkunft: Main Taunus Kreis (Bad Soden /Ts)
Postleitzahl: 65812
Navigation: Garmin zumo 340



Beitrag drucken Beitrag drucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Yeah!

Genial.
Danke fürs einstellen.
Langsamm werden die Augen wieder trocken.


Am besten hat mir natürlich der Teil mit dem V-Strom Forum gefallen.

Gruß Peer.
09.10.2014 02:06 Ampeer ist offline E-Mail an Ampeer senden Homepage von Ampeer Beiträge von Ampeer suchen Nehmen Sie Ampeer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Ampeer am 09.10.2014 um 02:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FunBiker-Rhein-Main » Einfach so... » Fun & Humor » So ist das Forenleben!




Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. → Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz ←