FunBiker-Rhein-Main
Registrierung Tourendatenbank Zur Startseite

FunBiker-Rhein-Main » Einfach so... » Fun & Humor » Witz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dogrider
unregistriert

Beitrag drucken Beitrag drucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen sich zwei Flöhe,von denen einer schwer erkältet ist.
Erkundigt sich der andere,woher die Erkältung kommt.
Ich wohne im Bart von einem Biker,der bei jedem Wetter unterwegs ist.
Mach es so wie ich.Ich wohne im Schamhaar von einem jungen Mädchen.Dort ist es angenehm und man bleibt gesund!
Nach vier Wochen treffen sie sich wieder.Der Floh ist immer noch erkältet." Hast Du meinen Rat nicht befolgt?"
Doch. Aber immer wenn ich umgezogen bin,war ich am anderen Morgen
wieder im Bart vom Biker!
19.04.2009 12:47
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dogrider am 19.04.2009 um 12:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stone1703
unregistriert

witz!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klein fritzchen in der schule
die lehrerin möchte von ihm folgendes wissen
fritzchen auf einer stange sitzen zwei vögel
ein mann gibt mit seiner pistole auf die
beiden je einen schuss ab
wieviel vögel sitzen dann noch auf der
stange?
fitzchen antwortet einer
darauf die lehrerin
wieso kommst du darauf?
fritzchen antwortet
wenn der erste schuss gefallen ist fliegt der
zweite davon
und wird nicht getroffen
da meint die lehrerin
du hast aber sehr interessante gedanken
da sagt fritzchen
so frau lehrerin
es sitzen drei frauen und naschen eis
die erste lutscht an ihrem eis
die zweite knabbert an ihrem und die dritte
saugt
welche von den dreien ist verheiratet?
darauf die lehrerin mit hochrotem kopf die
dritte
fritzchen fängt an zu lachen und sagt
nein die die den ehering trägt
aber ihre gedanken sind sehr interessant

Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
19.04.2009 20:54
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von stone1703 am 19.04.2009 um 20:54 verfassten Beitrag.
drifter62
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habbe me scho vor zee Johr drüber gebrüllt. Lass doch eh moi was here was were hei neit kenne. Wort druff, "Pfalz" es klappe dout gibts ach was zurück. Zunge raus
19.04.2009 21:16
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von drifter62 am 19.04.2009 um 21:16 verfassten Beitrag.
stone1703
unregistriert

Zitat:
Original von drifter62
Da habbe me scho vor zee Johr drüber gebrüllt. Lass doch eh moi was here was were hei neit kenne. Wort druff, "Pfalz" es klappe dout gibts ach was zurück. Zunge raus

ok...wie du willst...kann auch anders.... smile Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu
stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir
dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
19.04.2009 21:29
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von stone1703 am 19.04.2009 um 21:29 verfassten Beitrag.
Dogrider
unregistriert

Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee.Im Bett
fragt er seine Frau:"Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füsse?"
"Nein"
"Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."
22.04.2009 15:41
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dogrider am 22.04.2009 um 15:41 verfassten Beitrag.
Dogrider
unregistriert

Ein Vertreter klingelt an der Tür.Fritzchen öffnet,im Mund eine dicke Zigarre und ein Glas Whiskey in der Hand.
Irritiert fragt der Vertreter:"Sind deine Eltern da?"
Grinst Fritzchen zurück:"Sieht das etwa so aus?"
22.04.2009 18:56
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dogrider am 22.04.2009 um 18:56 verfassten Beitrag.
Dogrider
unregistriert

Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier:
" Wie ist denn Dein gestriger Krach mit Deiner Frau ausgegangen?"
" He,auf den Knien kam sie angekrochen!"
" Und was hat sie gesagt?"
" Ewig kannst Du nicht unterm Tisch bleiben,Du Feigling....!"
23.04.2009 12:14
Der Betreiber und die Moderatoren von Funbiker-Rhein-Main distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Dogrider am 23.04.2009 um 12:14 verfassten Beitrag.
VerfahrniGS VerfahrniGS ist männlich
Genussfahrer

images/avatars/avatar-1827.jpg

Zeige VerfahrniGS auf Karte

Vorname: Heiko
Motorrad: F650GS Dakar (Hubert), ETZ 251, NSU Lux
Lieblingstrecke: zwangsläufig überall....
Herkunft: Rumpenheim
Postleitzahl: 63075
Navigation: Garmin GpsMap 276C + Zumo 660

Was haben Frauen und Orkane gemeinsam? Beide sind heiß und feucht, wenn sie kommen. Und wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit!
23.04.2009 16:57 VerfahrniGS ist offline E-Mail an VerfahrniGS senden Homepage von VerfahrniGS Beiträge von VerfahrniGS suchen Nehmen Sie VerfahrniGS in Ihre Freundesliste auf
Genussfahrer

In der Schule, sechste Klasse. Die Lehrerin will etwas an die Tafel schreiben und wird durch ein Lachen unterbrochen. Sie stellt den Täter zur Rede und er sagt nur:"Ich habe eine ihrer Titten gesehen!"Daraufhin wird sie wütend und schickt ihn für drei Tage nach Hause. Kurz darauf schreibt sie wieder etwas an und abermals lacht einer der Schüler:"Ich habe ihre beiden Titten gesehen!'Und er darf sich für drei Wochen verabschieden. Kurze Zeit später fällt ihr die Kreide aus der Hand und sie bückt sich. Da hört sie hinter sich, wie einer der Schüler zusammenpackt und gehen will. Sie fragt, was er vorhabe und er antwortet:"Bei dem was ich gerade gesehen habe, denke ich mal, ich brauche nie mehr wiederkommen."
23.04.2009 17:01 VerfahrniGS ist offline E-Mail an VerfahrniGS senden Homepage von VerfahrniGS Beiträge von VerfahrniGS suchen Nehmen Sie VerfahrniGS in Ihre Freundesliste auf
Genussfahrer

Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte. Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest." "Mit Gott", sagte Arthur knapp... und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht. Dort angekommen sagte Arthur: "Bis du nicht der Erfinder der Frau?" Gott antwortet: "Ja, sicher !" "Also gut," sagt Arthur," mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung": Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch." Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz. Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner!"
23.04.2009 17:03 VerfahrniGS ist offline E-Mail an VerfahrniGS senden Homepage von VerfahrniGS Beiträge von VerfahrniGS suchen Nehmen Sie VerfahrniGS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FunBiker-Rhein-Main » Einfach so... » Fun & Humor » Witz

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. → Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz ←