Kühlweste von Macna

Hier ist Alles richtig, was mit der Bekleidung oder dem Schutz des Motorradfahrers zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
VerfahrniGS
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 21:14
Wohnort: Offenbach
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye, BMW F 650 GS Dakar, Beta Alp 200, ETZ 251, NSU Lux
Navigation: Garmin GPS Map 276, Garmin Zumo 660

Kühlweste von Macna

Beitrag von VerfahrniGS » Donnerstag 18. Juli 2019, 10:44

Ich habe diese Weste ja schon seit längerer Zeit und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Unter 25°C muss man diese Weste nicht anziehen, da friert es einen ganz gehörig. Leider ist der Spaß nicht ganz günstig aber dafür wieder erhältlich. Lange Zeit war diese Weste nämlich vergriffen. https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?c ... gL-9_D_BwE
cu Heiko

Umwege erweitern die Ortskenntnis.

Kurt Tucholsky

Bild
Antworten