Unseren beiden Route des Grandes Alpes Fahrern wünsche

Wie der Name schon sagt, hier kommt alles was mit Reisen und Urlauben zu tun hat rein....
Antworten
Benutzeravatar
VerfahrniGS
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 21:14
Wohnort: Offenbach
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye, BMW F 650 GS Dakar, Beta Alp 200, ETZ 251, NSU Lux
Navigation: Garmin GPS Map 276, Garmin Zumo 660

Unseren beiden Route des Grandes Alpes Fahrern wünsche

Beitrag von VerfahrniGS » Montag 12. August 2019, 07:30

ich:
Viele Kurven, tolles Wetter, viele positive Eindrücke und Erlebnisse und eine ganz tolle Zeit.
Bild Bild BildBild
cu Heiko

Umwege erweitern die Ortskenntnis.

Kurt Tucholsky

Bild
Benutzeravatar
maraos
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 18:26
Wohnort: Schwoie
Motorrad:

Re: Unseren beiden Route des Grandes Alpes Fahrern wünsche

Beitrag von maraos » Dienstag 13. August 2019, 07:49

;) Danke, wir werden Euch mit Bildern nerven. Kann ich garnicht sagen wie ich mich freu.
HondaCamino.ZündappKS80.HondalXL185.PiaggioSkipper125.YamahaTDM850.SuzukiGS
X1400.KTM690SMPrestige.BMWR1200GS.MotoGuzziV11Ballabio.BMWR1200GSLC.SYMCity
Com300i.SuzukiDR650
Bild
Benutzeravatar
elecc
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 07:02
Wohnort: Aalde
Motorrad: Kawa Z1000 '05
Kawa Z650 '80

Re: Unseren beiden Route des Grandes Alpes Fahrern wünsche

Beitrag von elecc » Sonntag 25. August 2019, 20:34

Die wünsche haben offensichtlich Wirkung gezeigt, danke dafür! :D
Die Tour war genial, noch viel besser als ich es mir zu erträumen gehofft hatte. Wir haben mehr gesehen als wir verarbeiten konnten. Großartige Landschaften, unglaubliche Launen der Natur.
Alles lief glatt. Das Wetter spielte super mit. Wir hatten weder Pannen noch gefährliche Situationen und waren trotzdem recht flott unterwegs.
Ich bin nicht so der Berichteschreiber, deshalb hab ich einfach mal ein paar Fotos auf meine HP gepackt...

https://www.mosport.de/2019/08/25/motor ... gust-2019/

Gruß Marcel
meine Homepage: mosport.de
Benutzeravatar
VerfahrniGS
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 21:14
Wohnort: Offenbach
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye, BMW F 650 GS Dakar, Beta Alp 200, ETZ 251, NSU Lux
Navigation: Garmin GPS Map 276, Garmin Zumo 660

Re: Unseren beiden Route des Grandes Alpes Fahrern wünsche

Beitrag von VerfahrniGS » Sonntag 25. August 2019, 22:04

Beeindruckende Aufnahmen und tolle Panoramen. Die Verdon Schlucht ist besonders beeindruckend. Die Idee mit dem Zelten ist ja doch nicht soooooooo schlecht ;)
cu Heiko

Umwege erweitern die Ortskenntnis.

Kurt Tucholsky

Bild
Antworten