Helinox Chair One XL

alles was man sonst noch brauchen kann.... Zelte, Schlafsäcke. usw.
Antworten
Benutzeravatar
VerfahrniGS
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 21:14
Wohnort: Offenbach
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye, BMW F 650 GS Dakar, Beta Alp 200, ETZ 251, NSU Lux
Navigation: Garmin GPS Map 276, Garmin Zumo 660

Helinox Chair One XL

Beitrag von VerfahrniGS » Sonntag 27. Oktober 2019, 10:46

Am Samstag habe ich lange und sehr bequem auf dem Helinox Chair One XL gesessen. Ich sitze dort bequemer als auf meinem me Ru Campingstuhl, der zwar viel größer, aber nichts für den Transport auf dem Motorrad gedacht ist. Wenn einem die Farbe egal ist, kann man den Stuhl für € 74,98 käuflich erwerben. Wer sich für den Newsletter anmeldet, spart nochmals € 5. Versandkosten fallen keine an.
https://www.bergfreunde.de/helinox-chai ... pingstuhl/
cu Heiko

Umwege erweitern die Ortskenntnis.

Kurt Tucholsky

Bild
Antworten